Montag, 21. Januar 2013

Annegret wird 70

Sie spielt Klavier, sie malt und sammelt Mineralien. Ich habe alle Themen untergebracht und hoffe, dass die Karte der Empfängerin gefällt.



  Und warum erscheint nun das alte Bloglayout wieder im Hintergrund *heul* ?????

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    die Karte ist ja der HAMMER!!!
    Die Jubilarin wird begeistert sein.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. cool, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine tolle Karte!! Genial...

    Beim Blog hatte ich das Problem auch mal....welche nimmst du? ich nehm immer 3column....und als design habe ich "einfach" gewählt...hm...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,

    die Karte ist wieder so schön! Am besten gefällt mir - alles, bis auf die Blumen. Die sind auch schön, super passend, aber nicht das, was mir am besten gefällt.
    Ich will auch mal solche schönen Ideen haben und so malen können:-(
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Also falls du das Muster im Hintergrund nicht mehr haben willst, musst du glaub ich im Layout/Design ein HTML-Gadget löschen. Ich seh den "Scrappin Blogs" Hinweis - von daher glaub ich, du hast den Code noch eingebunden - so ist es zumindest bei mir.

    Die Karte find ich genial - auch dei tolle Art, wie du den Rand des unteren Textes gefärbt hast - dazu der "gepinselte" Bereich… ein echtes Kunstwerk!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr edel - jetzt wirklich nur noch das Farblayout, und dein Blog passt wieder zu deinen tollen Werken :)

    Freu mich wirklich sehr, wenn ich helfen konnte - leider hab ich meist nur am WE ein wenig Ruhe für solche Themen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen