Sonntag, 10. Juli 2011

Blumen

Hallo und guten Morgen!

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für die aktuelle Challenge bei Iris gebastelt habe. Sie möchte Blumen sehen. Ich habe dazu mal wieder meinen Mohn-Stempel verwendet. Mit einem tollen Rot oder Grün kombiniert, sind die Karten recht schnell hergestellt und haben eine wunderbare Wirkung. Ich werde auf jeden Fall noch ein paar davon machen!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag an euch!
Kerstin



Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, diese Karten sind dir wieder sehr gut gelungen. Die Perle auf dem Band ist eine gute Idee.Dadurch wirkt alles noch eleganter.
    Gruß von H.aus O.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön...diese dunkle rot was du für den Mohn verwendet hast ist ja wohl traumhaft...sieht überhaupt nicht wie gestempelt aus...klasse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,

    die Mohnkarten sind soooo schön. Ich möchte auch eine haben;-) Bitte, bitte, bitte.
    Oder noch besser: das nächste Album, welches ich bekomme, hat diese wunderschönen Mohnblumen und diesen Untergrund...
    Ich liebe Mohnblumen, Sonnenblumen...

    AntwortenLöschen
  4. Es ist eine traumhaft schöne Karte - ich habe die rote von Kerstin zum Geburtstag geschenkt bekommen in Natur ist sie noch viel schöner als auf dem Bild - Deine Karte steht nun bei mir im Schlafzimmer - da passt sie farblich super - den das Zimmer ist in rot und weiß gehalten!!! Danke nochmal - LG ANDREA

    AntwortenLöschen