Sonntag, 20. März 2011

Kaffee

Hallo zusammen,

eine Woche ist vergangen, in der ich nicht gebastelt habe. Viele Sachen haben mich gedanklich beschäftig (nicht zuletzt die unfassbare Katastrophe in Japan), und außerdem habe ich eine ganze Woche lang an einer Schulung teilgenommen. Es ging um Qualitätsmanagement, also viel Statistik und Methoden. Die Prüfung habe ich glücklich bestanden und jetzt kann ich auch wieder meinem Hobby nachgehen.

Diese Woche möchte Iris etwas sehen, das mit Kaffee zu tun hat. Ich habe dazu ein Lesezeichen gemacht, welches ich euch heute zeigen möchte.

Und nun bin ich ganz hin und her gerissen, ob ich jetzt noch etwas bastle oder ob ich das schöne Wetter genießen gehe. Mal sehen ....

Liebe Grüße
Kerstin


1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin, ja du hast vollkommen Recht, das ist auch schlimm und beschäftigt wohl die meisten sehr.
    Dein lesezeichen ist super schön. Toll geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen