Seiten

Donnerstag, 22. November 2018

Wunscherfüller

Dem Trend der letzten Jahre folgend habe ich für den Weihnachtsbasar 54 Wunscherfüller gemacht. Kleine Reagenzgläser mit Korken als Verschluss eignen sich prima, um Geld oder einen Gutschein zu verschenken. Die Verpackung kommt dabei wie die beim Adventskalender to go wie ein Weihnachtsmannkostüm daher.






Wunscherfüller
(Angaben in cm)


Box (roter Karton) 15,7x6
Rundum bei 2 cm falten
Klebelaschen schneiden, Box formen und kleben


Banderole (roter Karton) 10,5x7
Falzen bei 2 / 4,15 / 6,3 / 8,45
Falten, um die Box legen und kleben (nicht an die Box kleben!)


Gürtel (schwarzer Karton) 11x1,2
Falzen bei 2,2 / 4,4 / 6,6 / 8,8


Gürtelschnalle
Kreis Ø 1,5 aus silbernem Glitterkarton
Kreis Ø 1 aus schwarzem Karton


Gürtelschnalle und Gürtel auf die Banderole kleben

Label „Wunscherfüller“ (Stempel von JM-Creation)
Reagenzglas (Länge 11 cm) mit Korken in die Boxlegen; Label am Korken festbinden


1 Kommentar:

  1. Die find ich echt super, vor allem weil das Tag so schön rausschaut und die Banderole nicht über die ganze Schachtel geht. Ich hab auch schon Ausschau gehalten, aber noch keine Reagenzgläschen gefunden...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.