Donnerstag, 22. März 2018

Frühlingshafte Ostern

Diese Osterkarten sind mit lang gestreicheltem Designpapier entstanden. An die Zweige, die ein Ostereiernest bilden, habe ich auf der ersten Karte den Frühling in Form von Blüten gehängt. Auf der zweiten Karte kommt der Frühling in Form eines Blumen-Holzlaserteils daher.

Edit: Inspiriert habe ich mich hier (letzte Karte).








2 Kommentare:

  1. Herrlich kombiniert und wunderbar vintage.

    AntwortenLöschen
  2. Und auch diese Osterkarten sind Dir ganz wunderbar gelungen, zauberhafte Werke.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.