Montag, 12. Februar 2018

Stampinback-TAG-Trio

Für diese drei TAGs habe ich erst mit Schablone und Strukturpaste jeweils die rechte Seite gestaltet. Danach habe ich die TAGs mit Distress Oxides gefärbt. Zum Schluss nur noch die Stempelmotive drauf. Den Fisch habe ich koloriert, die Blütenblätter mit weißem Kreidestift nachgezogen und noch Stickles auf die Staubblätter verteilt - fertig waren diese einfachen TAGs.







Kommentare:

  1. Die sind sehr gelungen

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das absolut genial, dass nur ein Teil vom Tag eingefärbt ist und auch die Strukturpaste darauf ist echt ein Hingucker. Großes Kino wieder!!!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Kerstin,
    tolle Tags hast du gezaubert, mir gefallen die Farben richtig gut! Tolles Blau!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Tags, liebe Kerstin. Die Farben sind wundervoll und der Bereich mit der Strukturpaste schaut gigantisch aus, eine megageniale Kombination.

    Viele liebe Grüße an Dich
    von Anke

    AntwortenLöschen