Freitag, 19. Januar 2018

Trauer

Diese Woche ist eine Nachbarin im hohen Alter von uns gegangen. Der hinterbliebenen Familie habe ich diese Karte gebastelt. Unsere Nachbarin hat uns immer "Engelchen" genannt, da wir ihr hin und wieder zur Hand gegangen sind. Deshalb habe ich die Engelflügel als Motiv gewählt.






4 Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Kerstin,
    wow, sehr, sehr edel ist deine Karte geworden, genau passend.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich glaube, die wird der Familie trotz des traurigen Anlasses sehr gefallen, die ist ja wunderschön! Und so persönlich.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne und so persönliche Karte für so einen traurigen Anlass, diese Engelflügel sind ja zauberhaft. Man merkt, dass Du ihr sehr verbunden warst.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein edles Werk. Ich finde es sehr ansprechend gerade weil es nicht das übliche schwarz ist. Und es kommt immer gut an, wenn man dem Ganzen eine persönliche Note gibt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.