Mittwoch, 31. Mai 2017

Magnolias for her

Aus einem Stempelset von Altenew und mithilfe einer megastarken Inspiration auf Pinterest habe ich diese Karte gewerkelt. Koloriert habe ich die weiß embossten Blüten und Blätter mit Zig Clean Color Real Brush Markern (grau, rot und dunkelrot). Highlights habe ich mit Pailletten und Enamel Accents gesetzt.



Kommentare:

  1. Hallöchen Kerstin,
    wow, das sieht total klasse aus, das Rot auf dem Grau und die schönen Blütenmotive. Klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Kerstin, hammerschön! die Blüten strahlen so richtig auf der Karte ein wirklich wundervoller Kontrast.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    deine Karte ist unheimlich klasse! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, wunderschön ist diese Karte! Grüßlis Britta

    AntwortenLöschen