Samstag, 13. Mai 2017

Lotus

Ich hatte Lust auf Aquarellieren. Dazu habe ich Motive aus dem Stempelset "Lotus" von Altenew arrangiert und ein Lesezeichen erstellt. Beim Kolorieren habe ich auch versucht, Spiegelungen im Wasser erzeugen. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.




Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Kerstin,

    wow, dein Lesezeichen ist einfach klasse. Die Farben sind traumhaft schön und die Spiegelung ist dir gelungen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. das Lesezeiche ist einfach bezaubernd!! DIe Coloration absolut gelugnen und die Farben sehr schön.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Tag - die Aquarelle Effekte im Wasser gefallen mir ausgesprochen gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    Dein Tag schaut zauberhaft aus, die dezenten Spiegelungen gefallen mir sehr.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen