Mittwoch, 17. Mai 2017

Auf Vellum koloriert - coloured on vellum

Für diese Karte habe ich das Motiv von Altenew schwarz auf Vellum gestempelt und dann klar embosst. Ich habe mit ZIG-Markern koloriert. Die Farb-Kombi habe ich passend zur Seven Hills Craft-Challenge gewählt.
For this card I stamped the motiv of Altenew in black and clear embossed it. I coloured with ZIG markers. I chose the colour combination according to the Seven Hills Crafts challenge. Colours changed a bit after putting the vellum on a panel of grey cardstock.





Kommentare:

  1. sieht klasse aus - etwa wie so ne Kachel....so ne künstlerische Kachel...weißt du was ich meine??
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    da kann ich nur noch wow sagen, schaut voll cool aus
    lg anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist echt toll geworden! Mit ZIGs auf Vellum zu colorieren, habe ich noch nie ausprobiert, tolle Idee - das muss ich nachholen!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei der Seven Hills Crafts Challenge!
    Anni

    AntwortenLöschen