Sonntag, 5. März 2017

Zeitwächter

Dieses Vögelchen von Carabelle Studio wacht über die Zeit. Koloriert ist es mit Distress Markern. Der Hintergrund ist ebenfalls mit Distress Markern gefärbt. Der Hintergrundstempel ist wiederum von Carabelle Studio. Ich habe den Stempel mit verschiedenen Markern eingefärbt, dann auf den Hintergrund abgedrückt. Das Ganze habe ich danach noch mit ein paar satten Spritzern aus der Wasserpumpflasche benebelt und verlaufen lassen.




5 Kommentare:

  1. Oh Kerstin; was für ein sagenhaftes Unikat! Einfach traumhaft, die Coloration und der dezente und dennoch effektvolle Hintergrund. Ich bin hin und weg!
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karte, Kerstin!!! Ich finde diese Vögel sind sehr gut bei dir aufgehoben. Hier finde ich besonders den Kontrast mit den tollen Farben im Vogel und den weißen Hintergrund toll

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja auch wieder super toll. Wunderschön der Piepmatz, toll coloriert :-) Grüßlis Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    die Karte gefällt mir sehr. Der Hintergrund und der in sehr schönen Farben colorierte Vögel passen wunderbar zusammen. Die Idee ihn dann auch noch auf einen Zeiger zu setzen.... super!
    Liebe Grüße Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Kerstin,
    einfach genial, tolle Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.