Montag, 20. März 2017

Trauerkarte 2

Leider benötigte ich in kurzer Zeit noch eine zweite Trauerkarte. Bei dieser habe ich etwas Rot in den Abdruck eingebracht. Das sieht nicht ganz so trist aus. Der Anlass ist schon traurig genug.



6 Kommentare:

  1. Hallöchen Kerstin,
    wieer eine Trauerkarte... die braucht man nicht gerne. Aber geallen tut sie mir trotzdem, sieht sehr schick aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht sehr sehr schön aus.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. superschöne Trauerkarte!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Zweig sieht so richtig plastisch aus. Gefällt mir sehr auch mit dem Rot in der Blütenmitte.

    AntwortenLöschen
  5. WOW das schaut genial aus, die Wirkung ist fantastisch.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. was für eine tolle! Karte.
    Wie hast du das gemacht???
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.