Montag, 20. März 2017

Trauerkarte 2

Leider benötigte ich in kurzer Zeit noch eine zweite Trauerkarte. Bei dieser habe ich etwas Rot in den Abdruck eingebracht. Das sieht nicht ganz so trist aus. Der Anlass ist schon traurig genug.



Kommentare:

  1. Hallöchen Kerstin,
    wieer eine Trauerkarte... die braucht man nicht gerne. Aber geallen tut sie mir trotzdem, sieht sehr schick aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht sehr sehr schön aus.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. superschöne Trauerkarte!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Zweig sieht so richtig plastisch aus. Gefällt mir sehr auch mit dem Rot in der Blütenmitte.

    AntwortenLöschen
  5. WOW das schaut genial aus, die Wirkung ist fantastisch.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen