Mittwoch, 29. März 2017

Osternest

Für Kollegen zu Ostern habe ich diese kleinen Osternester gewerkelt.






Kommentare:

  1. Wie schön! Da hat man gleich Lust loszusuchen...

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja putzig!! Und so schön bunt!!
    Du wolltest die Toffifee Torte sehen...die hab ich nicht fotografiert..aber hier ist das Rezept....kann man sicher auch leicht ohne Thermomix machen: https://www.rezeptwelt.de/backen-suess-rezepte/toffifee-torte/j5sh6l6f-dab35-081763-cfcd2-epxe4dns

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. ach so....ich hab für die Sahnefüllung 2 Packungen à 15v Toffifee genommen...

    AntwortenLöschen
  4. Absolut zuckersüß deine kleinen Verpackungen - ich überlege auch noch was ich für die Kollegen mache. Hab so viele Ideen auf Pinterest gesehen, dass ich mich gar nicht entscheiden kann. *grins*
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Kerstin,
    du bist ja der Oberhammer. Wahnsinn, soooo viele hast du gezaubert... Die sind super knuffig. Hast du da eine Anleitung?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. WOW der Wahnsinn !!! Ein Meer aus Osternestern, irre schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen