Samstag, 18. März 2017

Geburtstagsgruß in Blau

Diese Karte habe ich als Geburtstagsgruß an eine Bastelfreundin gewerkelt. Zum Einsatz gekommen ist ein 3D-Prägefolder und ein Blümchen von Altenew. Der Hintergrund ist mit Aquarellfarbe gestaltet. Der "Geburtstagsgruß" ist aus Lackfolie geschnitten.



Kommentare:

  1. Hallöchen Kerstin,
    wow, das sieht einfach nur klase aus, das Blau ist der Hit und die Blume ist total schön coloriert.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Sieht total genial aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt im Vergleich zur Roten finde ich, dass die Prägung im Hintergrund nicht so schön rüber kommt. Kann sein, dass es am Foto liegt. Aber die Farben sind spitze und die Kartenzusammenstellung auch.

    AntwortenLöschen
  4. ist es eine andere Prägung als bei der roten??? Ich finde sie im Vergleich zur Roten, genau wie Kati, ein wenig blaß. Und den Effekt bekommt man auch nur mit Aquarellpapier hin, oder?? Ich finde beide Karten klasse!!
    Wo gibts diese Folder?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen