Montag, 6. Februar 2017

Life

Der "Umbrella Man" ist wohl eher schon ein Klassiker, jedenfalls keine Neuigkeit. Ich habe mich dennoch kürzlich erst entschlossen, ihn zu kaufen. Und musste erst mal suchen, wo es den noch gibt. Hier mein erster Versuch, ihn auf eine Karte zu bekommen. Der Embossingfolder ist von We R Memory Keepers, die Farben sind Distress Marker, der Spruch ist von Tim Holtz.


Kommentare:

  1. Hallöchen Kerstin,
    deine Karte ist bombig gut. Tolle Fraben und das Motiv ist auch cool. Verrätst du, wo es den noch gibt?
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ohja den "Umbrella Man" mag ich sehr, eine wunderschöne Karte. Die passenden Stempel bzw. Sets besitze ich schon sehr lange ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Karte. Auch hier ists besonders der schöne Kontrast, der mich anspricht. Aber auch die Art wie du den Hintergrund gewischt hast.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen