Dienstag, 21. Februar 2017

fly

Noch ein TAG mit der Sizziy Typo-Stanze. Diesmal Kleinbuchstaben. Zudem habe ich Mixed Media-Stanzen verwendet. Die Inspiration kommt von hier. Mein Tag ist leider nicht so schön leuchtend geworden, wie ich es haben wollte. Die Farben wirken nass so brilliant, aber wenn sie getrocknet sind, sind sie recht fade und belassen das TAG doch recht dunkel. Allerdings gefällt mir die Technik sehr, wie man Farben ganz "trocken" aufbringen kann und damit die darunterliegende Struktur erhalten kann.





Kommentare:

  1. Hallöchen Kerstin,
    deine Tags sind ein echter Hingucker, toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, das Tag ist meilenweit von "fade" entfernt. Ich bin wieder sehr begeistert und finde die Farben klasse!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen