Samstag, 18. Februar 2017

ART

Bei Iris habe ich kürzlich Typo-Stanzen von Sizzix erstanden und die Buchstaben direkt verarbeitet. Hier habe ich die Buchstaben aus Wellpappe gestanzt, schwarz eingefärbt und mit roter, glänzender Acrylfarbe so überzogen, dass man die schwarze Farbe noch etwas durchscheinen sieht und das Rot nicht ganz gleichmäßig ist. Der Schmetti ist mit einer Sizzix-Stanze gestanzt und mit dem passendem Embossingfolder geprägt und ebenso mit roter Acrylfarbe überzogen worden. Der Hintergrund ist mit Distressfarben entstanden. Hier habe ich zudem noch Tim Holtz-Stempel verwendet.





Kommentare:

  1. Hallöchen Kerstin,
    wow, deine Karte ist ein echter Hingucker. Tolle Karte, der Schmetterling ist spitze und die Buchstaben passen perfekt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Find ich spitze, vor allem den Farbkontrast - echt super!!!

    AntwortenLöschen