Donnerstag, 29. Dezember 2016

Wichtel

Ich habe ein paar Wichtel für ein Wichteln unter Bastelfreundinnen verpackt. Es war nicht viel Zeit, von daher ist die Deko etwas kurz gekommen. Andererseits ist es schön schlicht-elegant geworden. Also mir gefällt's.



Kommentare:

  1. Hallöchen Kerstin,
    deine Verpackungen sehen sehr elegant aus. Gefallen mir sehr.
    Lieben Dank auch dür deine super edle Silvesterkarte. Hast du die Zahlen mit der Cameo geschnitten?
    Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich von Herzen gefreut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. weiß und rot geht immer ganz schlicht....gefällt mir sehr!!
    Ich bedanke mich für die schöne Neujahrskarte bei dir!!! Die bekommt auch noch einen Platz am Kühlschrank.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus! Richtig edel!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen