Sonntag, 18. Dezember 2016

Weihnachts-TAGs

Tim Holtz-Produkte stehen bei mir hoch im Kurs. Für diese TAGs habe ich den Hintergrund mit Distress-Farben gewischt und etwas Wasser drauf getröpfelt. Das ergibt einen schönen ausgeblichenen Effekt dort, wo die Tropfen waren. Die Motive wurden einmal auf das TAG gestempelt und danach noch mal separat auf Cardstock, dann ausgeschnitten, koloriert und auf das TAG geklebt. Die Schrift ist wieder eine Tim Holtz-Stanze. Ich habe Wellpappe gestanzt und den Schnee-Effekt mit weißer Acrylfarbe erzeugt.









Kommentare:

  1. Geniale und so herrlich farbenfrohe Tags, wunderschöne Arbeiten, liebe Kerstin.

    Einen zauberhaften 4. Advent
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hllöchen liebe Kerstin,
    deine Tags sehen spitze aus. Total schön.
    LG und einen schönen vierten Advent,
    deine Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind alle zauberhaft! Klasse gemacht!
    Vielen Dank für deine liebe Post, hab mich riesig gefreut!!
    Ich wünsch dir nen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Farbenpracht, die sind alle ganz wundervoll geworden!!! Lieben Dank dafür, denn eines ist bei mir gelandet.

    AntwortenLöschen