Montag, 19. Dezember 2016

Noël, Sterne und Flocken

Hier ein paar Karten für die Mitstreiter im Französischkurs sowie einige, die ich für Freunde und Bekannte gemacht habe. Alle Karten sind mit recht wenig Aufwand entstanden und zeigen viel Weiß, wie ich es gerne mag. Alle Designs sind in Mini-Serien entstanden.








Kommentare:

  1. Hallöchen Kerstin,
    wow, deine CAS Karten sehen spitze aus. Total schick und edel.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    Deine CAS-Karten schauen wunderschön aus, schlicht, aber mit der gewissen Wirkung, das gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    die gestern Deine wunderbare Post geöffnet hat, das Tag ist sowas von schön, vielen lieben Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Hier finde ich die erste Kollektion am besten. Man bist du fleißig!!!

    AntwortenLöschen
  4. Zauberschöne Werke...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen