Sonntag, 11. Dezember 2016

kleine Geschenke

Die Adventszeit ist besonders schön, wenn man anderen eine kleine Freude bereiten kann. Unsere Nachbarn haben an Nikolaus diese Kleinigkeiten von mir bekommen.
Die Boxen sind mit einer Schneidedatei für die CAMEO entstanden, die ich bei Katrin gekauft habe. Der Zweig ist von Rayherund kommt von Iris.





Kommentare:

  1. Hallöhen Kerstin,
    hübsche Schenklis hast du gezaubert.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wundervoll!
    Die Box hast du sicher schneiden lassen. Oder?
    Und die Zweige? Was ist das für ein Stempel? Ich glaube ich hatte bei dir letztens schon so einen schönen Weihnachtsstempel gesehen.

    Schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Boxen, liebe Kerstin!
    Der Stempel würde mich auch interessieren. Ist der auch von Iris?
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Voll süß deine Boxen, im wahrsten Sinne des Wortes - grins.

    AntwortenLöschen
  5. WOW sind die schön, der Mistelzweig macht sich hervorragend und den Schriftzug finde ich auch wunderbar. Herrliche Boxen !!!

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen