Mittwoch, 7. Dezember 2016

Klappboxen

Für meine neuen Kollegen zu Nikolaus habe ich diese Klappboxen gebastelt. Die Plotterdatei dazu habe ich bereits vor einem Jahr erstellt. Die Box lässt sich schnell und einfach erstellen. Wer Interesse an der Datei hat, kann sich gerne bei mir melden.





Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Kerstin!
    Das ist ja mal eine interessante Boxenart. Daran wäre ich sehr interessiert.
    Du hast sie wunderschön gestaltet. Deine neuen Kollegen werden begeistert gewesen sein!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Kerstin,
    deine Box ist phantastisch. Toll mit dem Mechanismus zum Öffnen. Da werden sich deine Kollegen sicher freuen.
    Die Datei würde mir viel Freude bereiten.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW traumhaft schöne Boxen und gleich sssssooo viele, der Wahnsinn. Deine Kollegen werden begeistert sein, liebe Kerstin.

    Winterliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen