Montag, 3. Oktober 2016

Persian Motifs von Altenew

Für einen Geburtstag habe ich das Stempelset "Persian Motifs" von Altenew bemüht. Diesmal habe ich die Stempelabdrücke mit Glitzer-Embossingpulver verarbeitet und dann die Motive kolloriert. Ich hoffe, ich habe damit dem Geschmack der Beschenkten getroffen.



Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte, die Blüten wirken zauberhaft.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Phantastisch sieht diese Karte aus. Die Coloration ist traumhaft! Die Blüten mit Glitzerembossingpulver zu stempeln ist eine tolle Idee. Das muss ich mir mal merken.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin die Beschenkte und habe mich tierisch darüber gefreut :-) Leider warst du am Samstag nicht da, sonst hätte ich dich noch ganz dolle dafür gedrückt! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen