Freitag, 28. Oktober 2016

mit Gesso und Adirondack

Die Hintergründe dieser TAGs sind zunächst mit Gesso und Schablone bematscht und dann mit Adirondack gewischt worden. Und damit nicht so viel vom Hintergrund verdeckt wird, kam auch nur ganz wenig drauf. *-)






Kommentare:

  1. WOW die leuchten ja herrlich, traumhaft schöne Tags mit gigantischen Hintergründen, die gestanzten Schriftzüge passen perfekt dazu.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder so traumhaft schöne Tags! Die Farben sind so herrlich satt. Sie gefallen mir SEHR!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, wundervoll, wundervoll!!

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen richtig klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    die sind ganz, ganz klasse gworden, gefallen mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen