Montag, 19. September 2016

neues Stempelset

Zum Geburtstag einer Freundin habe ich eine Karte mit einem neuen Stempelset gestaltet. Ich habe recht zarte Farben gewählt; das Grau der Blätter habe ich mit einem Wink of Stella-Stift beglitzert.




Kommentare:

  1. Guten Morgen, Kerstin!
    Phantastisch sieht Deine Karte aus! Die Farbverläufe sind hervorragend!!

    Liebe Grüße!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles zartes Kärtchen, kerstin. Schön, dass du nochmal ein Detailbild zeigst, die Silbereffekte sind bei den anderen Aufnahmen gar nicht zu sehen und machen die Karte noch edler. Könnte ich mir auch super als Hochzeitskarte vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. WOW das schaut so herrlich zart aus, eine zauberhafte Karte, in die man sich sofort verliebt *schwärm*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen