Montag, 5. September 2016

Hochzeits-Box

Für eine Hochzeit sollte ich eine Box bauen, die auf jeden Fall auch silberfarbene Papiere aufweisen sollte. Dazu habe ich silbernen Karton mit einem Blumenmotiv bestempelt und silber embosst. Ansonsten habe ich die Box exakt so gestaltet, wie schon andere dieser Boxen. Für die Hochzeitstorte hatte ich schon vor einer Weile eine CAMEO-Datei erstellt, so dass alles insgesamt recht einfach zu erledigen war.









Kommentare:

  1. Guten Morgen, Kerstin,
    wunderschön und superedel ist Deine Box. Ganz besonders gefällt mir die herrliche Spitzenborte auf dem Deckel!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für eine wundervolle und so herrlich edle Box, einfach genial gemacht.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen