Donnerstag, 29. September 2016

Brusho-Schmetterling

Für diesen Schmetterling habe ich zunächst das Motiv gestempelt und dann großzügig mit klarem Wasser ausgepinselt. Darauf habe ich dann drei verschiedene Farben Brusho verteilt und alles trocknen lassen. Überschüssiges Pulver habe ich entsorgt. Danach habe ich mit einem Pinsel auf einige Stellen etwas leicht verdünnten Kleber getupft und darüber Glitter gestreut, alles trocknen lassen, überschüssiges Glitter entfernt und dann die Karte fertig montiert.




Kommentare:

  1. WOW ein traumhaft schöner Schmetterling, die ganze Karte natürlich auch.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht der Schmetti aus. Ich finde die Technik total interessant. LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow- das ist ja toll coloriert!!!

    AntwortenLöschen