Sonntag, 5. Juni 2016

live everyday

Die Karte mit dem großen Schmetterling, dem Gesso und dem Embossingpulver musste ich einfach noch mal machen. Diesmal mit anderer Farbwahl, sonst aber gleich. Ich habe drei verschiedene, glitzernde Embossingpulver gewählt.




Kommentare:

  1. Wow, das sieht (genau wie die andere auch) super gut aus. Diese Farbwahl gefällt mir sogar noch besser, als die im vorhergehenden Post.

    schonen Sonntag noch
    Liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Die ist auch traumhaft schön geworden!!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kerstin,
    wow, das sieht super schön aus. Ist der Spruch gstempelt? Tolle Farben, tolle Karte!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Grandios, grandios, grandios!!!

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich SCHÖN!!!

    Guten und hoffentlich trockenen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen