Sonntag, 22. Mai 2016

Tim Holtz Mixed Media

Ich habe nun auch endlich die erste Karte fertig, die ich mit den neuen Tim Holtz Mixed Media-Stanzen gestaltet habe. Die Papiere sind mithilfe verschiedener Farben (Distress Stain Spray und Dylusions Ink Spray) gestaltet. Auf den Fotos sind die Farben nicht hundertprozentig getroffen. Beide Papiere glitzern etwas, das blaue durch einen Hauch Glimmer Mist, das braune habe ich mit Bronze überzogen. Je nachdem, wie ich die Karte im Licht halte, wirkt das Glitzern schon mal zu viel (siehe erstes Foto). Den Schmetterling habe ich erst vor kurzem bei Iris erstanden und ich finde, er macht sich gut in Kombination mit den Mixed Media-Stanzen.




Kommentare:

  1. Ganz phantastisch, liebe Kerstin! Bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    Sieht total klasse aus! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen