Sonntag, 8. Mai 2016

mit Aquarellfarbe ...

... habe ich die Muttertagskarten gestaltet. So langsam komme ich in die Technik mit Aquarellfarben rein, hat eine ganze Weile gedauert. Nun möchte ich es öfter machen. Ich hoffe, unseren Müttern gefallen die Karten.





Kommentare:

  1. Liebste Kersstin, wunder wunderschön sind die Karten! Ich denke die Muttis haben sich gefreut! Liebe Grüße und schönen Sonntag wünscht dir Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ganz wunderbare Karten, mir gefallen sie ganz sehr!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Blüten sehen wunderschön aus. Die Karten sind bestimmt gut angekommen.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. OMG die Karten sind der Hammer !!! Sowas von genial und traumhaft schön, liebe Kerstin. Zwei Sahnestücke sind Dir da mal wieder gelungen, der schöne Orchideenstempel (möchte gar nicht wissen, von wem der her ist ...) passt supergenial zu der zauberhaften Stanze.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. OMG wie schööööööööön!

    AntwortenLöschen