Freitag, 1. April 2016

Schmetterlinge im Doppelpack

Zwei Bastelfreundinnen haben dicht beieinander Geburtstag und deshalb mehr oder weniger die gleichen Karten bekommen. Ich habe lange überlegt, was für Karten ich für beide mache, da sie beide niedlich basteln. Ich hatte sogar schon Papiere zugeschnitten, Motiv gestempelt, gestanzt und Mattungen fertig gemacht - aber ich bin im Schmetterlingsfieber und habe nun doch einfache Kärtchen mit Stanzteilen gewerkelt ganz so, wie sie mir derzeit so gut gefallen. Ich hoffe, die Karten haben dennoch gefallen.





Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft, kerstin, so schön zart!!

    AntwortenLöschen
  2. wow Kerstin, die sind so zart und wunderschön!!! Dein Stil gefällt mir ja immer schon.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Zwei traumhaft schöne Karten, zum Verlieben *seufz*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen