Montag, 28. März 2016

Osternester

Für Freunde und Nachbarn zum Verschenken an Ostern. Inspiriert wurde ich durch Dunja.




Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    wünsche dir von Herzen frohe Ostern. Deine Schenklis sehen super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Osternester, liebe Kerstin!! So herrlich farbenfroh!
    Euch noch einen schönen Rest-Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Idee, ob ich mir das bis zum nächsten Jahr merke???

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für wunderschöne und so herrlich farbenfrohe Osternester, richtige Hingucker, gefallen mir sehr gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Offensichtlich hab ich es mir bis zum nächsten Jahr gemerkt, wusste aber gar nicht mehr, dass ich es bei dir gesehen hatte. Ich hab sie ja flach gemacht, weil ich die meisten verschicken mag. Dann heute nochmal schönen Dank für die tolle Idee.

    AntwortenLöschen