Samstag, 26. März 2016

Osterkarten

Ich habe noch einen Schwung Osterkarten gemacht. Je Motiv wurden es dann zwei Karten. Koloriert mit Distress-Farben (die Kissen auf Acrylklotz abgedrückt und mit dem Wassertankpinsel aufgenommen).








Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    Deine Karte sind superschön. Ein Motiv schöner als das Andere. Ich bin ganz begeistert!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich alle total niedlich.
    Ich wünsche euch auch frohe Ostern
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind absolut zauberhaft, kerstin! Achso, lieben Dank auch für deine Blog-Ostergrüße.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Osterkarten, einfach entzückend. Leider bin ich dieses Jahr wieder nicht zu Osterkarten gekommen, dabei mag ich sie so gerne.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Und vielen lieben Dank für Deinen besonders netten Kommentar, Dein Besuch hat mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen