Mittwoch, 16. März 2016

Eine kleiner Gruß aus der Küche

Dieses Gebäck heißt "Tuiles aux amandes", es ist Mandelgebäck in Form von Dachziegeln. Kürzlich habe ich dies für eine Freundin gebacken und ihr zusammen mit einer kleinen Karte geschickt. Das Gebäck ist ganz einfach und schnell gemacht und schmeckt unglaublich gut! Die Karte musste ebenso schnell entstehen, deshalb ist sie ganz eng an eine Idee von Manuela angelehnt.



 





4 Kommentare:

  1. Oh das schaut aber lecker aus und die Karte ist ein Traum, so schön luftig leicht, passt prima zu den schönen Schmetterlingen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich zum reinbeißen aus und die Karte ist superschön!! Gefällt mir SEHR!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm - sehr lecker!!! Und die Karte schaut genauso traumhaft aus.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Das Gebäck sieht ja sehr lecker aus und die Karte finde ich ganz toll!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.