Montag, 14. März 2016

Bilderrätsel

Diese Karte habe ich gemeinsam mit einer Kollegin als Bilderrätsel verschenkt, bei dem es um Bilder (Rahmen) und einen Park (Blätter und Blüten) geht.



Kommentare:

  1. Guten Morgen, Kerstin!
    Die Karte ist ja der Hammer! Traumhafte Farben und Farbverläufe. Ich bin TOTAL begeistert!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll Kerstin.
    Hast Du einfach drauf los gematscht oder nach welcher Technik ist die entstanden?
    Hab eine tolle Woche!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW eine traumhaft schöne Karte, sie strahlt so herrlich. Und den Stempel mag ich total gerne, könnte ich auch mal wieder verwenden, hihi ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen