Freitag, 29. Januar 2016

Twisted Easel Card

Für zwei Nachbarinnen (80 und 93 Jahre) habe ich diese Karten gebastelt. Ganz einfach sollten die Karten nicht werden, deshalb habe ich diese Kartenform gewählt. Andererseits finde ich derzeit Karten mit diesem weißen Papier und mit Stanzteilen besonders schön, so dass ich die Motive schlicht gehalten habe. Insgesamt gefallen die Karten mir persönlich ganz besonders.









Kommentare:

  1. WOW WOW WOW beide Karten schauen wundervoll aus, die Stanzteile passen perfekt zum Medaillon, zwei SAHNESTÜCKE !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Leider habe ich keine Mail-Adresse bei Dir finden können, deswegen kann ich Dir nur hier auf Deine Frage antworten. Erstmal vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, das mit den Spritzern muss man erstmal auf Schmierpapier testen, aber dann geht es eigentlich recht einfach. Je nachdem wie man sie haben möchte, kann man über Wasser und Pinselstärke verschieden große Punkte bewirken. Wenn Du magst, kannst Du Dich ja gerne bei mir melden, Adresse findest Du in meinem Profil. Freue mich zumindest immer sehr, wenn Du bei mir vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind edel, ich bin begeisert.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen