Freitag, 1. Januar 2016

Geburtstag

Zum Geburtstag habe ich heute unter anderem diese Karte verschenkt. Er liebt Radfahren, er liebt Hunde, und "goarnich" ist ein Begriff mit sehr variantenreicher Bedeutung bei uns.
Den Hintergrund habe ich mit Brusho gestaltet, das Fahrrad ist mit der CAMEO geschnitten (ich habe es erstmals bei Lisa gesehen und musst die Datei einfach haben; ich habe das Rad aus CraftEmotions-Papier geschnitten; es eignet sich einfach hervorragend für das Schneiden mit der CAMEO), der kleine Racker ist ein Stempel aus der Stempelbar.









Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    al erstes einmal ganz liebe Grüße zum Neuen Jahr, ich wünsche dir, dass ganz viele Wünsche in diesem Jahr wahr werden.

    Deine Karte ist total cool! Das Fahhrad gefällt mir auf dem gelben HG!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich hoffe, Ihr seid gut in's neue Jahr gestartet und wünsche Euch alles erdenklich Gute dafür!
    Die Karte sieht super aus und der Hintergrund ist genial!
    Noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    irre schön kann ich da nur sagen, der Hintergrund gefällt mir wahnsinnig gut. Das Fahrrad passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    von Anke,
    die zur Zeit auch ein wenig mit Brusho experimentiert ...

    AntwortenLöschen