Dienstag, 8. Dezember 2015

Weihnachtsengel

Weihnachten ohne Weihnachtsengel geht nicht! Ob gestempelt und glitzrig embosst oder einfach gestanzt - sieht immer gut aus, oder? Nur bei der ersten Karte fehlt der Kontrast, weshalb ich direkt wieder zu "vorwiegend weiß" beim Kartenbau zurück gekehrt bin.





Kommentare:

  1. Tolle Karten sind das.
    Leider geht auf der ersten der süße Engel ein bissel im HG unter ,O((
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Engelwerke, sie schauen alle zauberhaft aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. allesamt sind wuuuunderschön...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, besonders die weißen.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja traaaaaauuuuuumhaft!
    Hast du bei der zweiten mit einer Schablone gearbeitet, oder ist das Designpapier?

    Das mit dem Kontrast kenne ich, wie du weisst. Dennoch gefallen sie mir alle. Ich mag deinen Stil wirklich sehr!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen