Donnerstag, 10. Dezember 2015

Weihnachtsboxen

Im Starterkit für die neue Big Shot Plus gab es eine Schablone für eine Schachtel. Ich habe diverse Schachteln gewerkelt und zeuge euch hier drei davon. Diese habe ich mit Schoki gefüllt meinen Nachbarn als Nikolausüberraschung vor die Türen gestellt.




Kommentare:

  1. Guten Morgen, Kerstin!
    Tolle Boxen und wunderschönes Papier!!! Deine Nachbarn waren bestimmt sehr begeistert!
    Deine Engelkarten von gestern haben es mir auch sehr angetan!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Kerstin, die sind wunderschön geworden!!

    AntwortenLöschen
  3. WOW sind die schön, geniale Schachteln und herrlich verziert.
    Deine Nachbarn werden aber ganz schön von Dir verwöhnt.

    Herzliche Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende
    wünscht Dir
    Anke

    Ps.: Ob ich wohl auch die Big Shot Plus brauche, also nur wegen den Schachteln, hihi ...

    AntwortenLöschen