Freitag, 20. November 2015

Kartengeschenkbox

Ein Kollege, mit dem ich besonders gerne zusammen arbeite, bekommt von mir ein Set an Karten geschenkt. Dieses habe ich hübsch in einer selbst gewerkelten Box verpackt, welche ich mit dem Envelop Punch Board gefertigt habe. Solche Boxen sind schnell gemacht und eignen sich hervorragend, um Karten zu verschenken. Als Anhänger habe ich Sterne und Handschuhe ausgewählt. Im Übrigen konnte sich mein Kollege das Design der Karten selbst aussuchen.





Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Geschenk, liebe Kerstin! Deine Deko ist übrigens auch wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wundervolles Geschenk und wieder so stimmungsvoll fotografiert!! Ganz toll.

    AntwortenLöschen
  3. WOW das ist ein ganz besonders Projekt, die Box schaut schon so wunderschön aus und die Karte ist ein Traum.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen