Mittwoch, 25. November 2015

Adventsonntage-Kalender

Für meinen Bruder habe ich einen Adventsonntage-Kalender gebastelt. Er besteht aus Zierschachteln in Minion-Optik. Ich denke, damit liege ich bei ihm richtig. Damit es noch etwas weihnachtlich wird, habe ich einen Weihnachtsstern und Glöckchen als Dekoration aufgebracht. Damit sehen die Boxen zwar eher mädchenhaft aus, aber da muss er dann durch. Die kleinen Schachteln habe ich dann noch hübsch verpackt auf die Reise gebracht, wo alles in der Zwischenzeit angekommen ist.






Kommentare:

  1. Deine Schachteln sehen toll aus und die Idee finde ich toll aber die kleinen gelben "wasauchimmer" heißen Minions ;o))
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das war wirklich eine tolle Überraschung.
    Das sind die schönsten Päckchen die ich jeh erhalten habe. Sicher auch weil ich die Minions so mag. Jetzt bin ich schon sehr gespannt was die kleinen Racker für mich haben( aber erst am Sonntag) Vorfreude ist doch etwas schööööönes. :-) :-) :-) also

    ME WANT BANANAAAAAA

    AntwortenLöschen