Montag, 23. November 2015

Adventkalender

Für meinen Freund habe ich einen Adventkalender gebastelt. Er besteht aus lauter Rollen aus stabilem Tonkarton, um die ich je einen kleinen Bogen Seidenpapier geklebt habe. Darüber kam noch das Designpapier. Der Kalender hängt über einem Brett, welches ich hellblau-weiß bemalt habe. Darauf habe ich einen Schriftzug "Frohe Weihnachten" gemalt, der dann nach und nach sichtbar wird, wenn die einzelnen mit Schoki gefüllten Rollen abgenommen werden. Die Glöckchen habe ich beim OBI gekauft. Der Kalender ist ein schöner Hingucker in unserem Wohnzimmer.





Kommentare:

  1. Wow, der sieht toll aus! Was für eine Arbeit, aber was tut man nicht alles für den Liebsten...;) Die Farben find ich auch Klasse.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. supercooler Kalender ...hoffentlich weiss er den auch zu schätzen

    AntwortenLöschen