Freitag, 18. September 2015

zum 4. Ladengeburtstag von @Irishteddys

Iris feiert demnächst den 4. Geburtstag ihres Ladenlokals. Dazu hat sie zu einer Challenge aufgerufen. Es sollen Karten in der Größe 6x6 Zoll gefertigt werden, auf denen auf jeden Fall Luftballons zu sehen sein müssen. Nun habe ich ein bislang selten verwendetes Motiv rausgesucht - für Irishteddys sollte es natürlich ein Teddy sein! Gut, dass das Motiv auch Luftballons vorweisen kann.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Iris!!!



Kommentare:

  1. die ist aber süüüüüß!!!
    Ich habe auch gerade eine fertiggestellt und eingetütet...wenn ich es nicht vergesse, werf ich die nachher ein...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist ja sehr niedlich!!! Deine Karte ist richtig toll geworden, freu mich schon darauf, sie im Laden zu bewundern :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Karte geworden!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. die ist hammerschön, Kerstin! Das Motiv ist aber auch knuffig.

    AntwortenLöschen