Montag, 14. September 2015

ATCs "schwarz-weiß"

Für einen ATC-Tausch zum Thema "Schwarz-Weiß" habe ich diese ATCs gestaltet. Ich habe das erste Mal ernsthaft zentangelt. Die Motive ergeben zusammen "H&W"; ich hoffe, das ist auch deutlich zu erkennen. Das Zentangeln selbst hat sehr viel Spaß gemacht, ist sehr beruhigend. Ich muss jedoch sagen, dass es sich mit Lesebrille nun leider noch viel einfacher machen lässt als ohne Guckverstärker.




Kommentare:

  1. Wow, die sind voll schön! Sehr akkurat und vielfältig gemustert.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ein Traum und die Muster sind wunderwunderschön!!! Ich durfte sie ja sogar in echt bestaunen. *drückdich*
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. *gröl*, die ATC sind doch auch eine schöne Erinnerung an unser Treffen - ich sag nur Himbeeren & Waffeln!!!!

    AntwortenLöschen