Samstag, 5. September 2015

Alles Gute zum Abschied

Eine BA-Studentin hatte ihren letzten Tag bei uns und wurde unter anderem mit dieser Karte verabschiedet. Die Karte sollte "in Richtung Business-Girl" gehen. Dazu hatte ich nur dieses eine Stempelmotiv, was für eine A5-Karte verhältnismäßig klein ist. Aber wenn man dies auf ein TAG setzt und dieses dann mit anderen Papieren im Hintergrund auf der Karte arrangiert, dann ist es völlig o.k., wie ich finde.




Kommentare:

  1. Huhu Kerstin, die Karte ist richtig toll geworden. Das Motiv hab ich ja auch, danke für die tolle Idee. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem Tag ist eine wunderbare Karte entstanden.
    Die Idee so mit einem recht kleinen Stempelabdruck eine große Karte zu gestalten ist echt super.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen