Montag, 31. August 2015

zum Geburtstag

"kommt aus Tunesien, liebt Hände sowie die Farben lila und pink, wird 33" - das waren die Vorgaben, zu denen diese Karte entstanden ist. Da ich nicht wusste, ob ich eher den rechteckigen Hintergrund oder das TAG verwende, habe ich erst mal alle beide "bematscht". Ich habe mich dann für das Rechteck entschieden und aus dem TAG dann noch ein Lesezeichen gemacht.






Kommentare:

  1. Da die Herkunft uninteressant ist finde ich hast du die Vorgaben perfekt und echt zauberhaft umgesetzt.
    Karsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow - echt toll. Ich musste schmunzeln als ich las, dass man Hände lieben kann. Aber die Vorgaben sind super umgesetzt. Den doppelten Schmetti finde ich einfach herrlich und die Idee mit der Zahl auf dem Armband ist auch ganz zauberhaft.

    AntwortenLöschen