Sonntag, 9. August 2015

Tänzerin

Für eine Tänzerin und Choreografin für modernen Bühnentanz ist diese Karte entstanden. Es ist für einen runden Geburtstag. Das entsprechende Alter habe ich ganz dezent nur im Inneren am Rand untergebracht.




Kommentare:

  1. wunderschön und perfekt für die Empfängerin!!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse, liebe Kerstin!!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, ich bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. :) Du machst schöne Sachen! Gefällt mir sehr. lg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. eine wundervolle Karte hast du da mal wieder gezaubert...gefällt mir sehr!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte, liebe Kerstin. Die Tänzerin ist ein Gedicht, geniales Layout und der schöne Schriftzug (einer meiner Lieblinge) passt perfekt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen