Mittwoch, 19. August 2015

Familienfotos

Für ein ATC-Wichteln zum Thema "Foto" habe ich "Familienfotos" in Bilderrahmen gepackt. Die ATCs haben hinten einen Aufsteller wie solche Bilderrahmen, die man einfach ins Regal stellen kann. Damit es "echt" wird, habe ich Passepartouts eingefügt, ebenso eine Folie (statt Glas), und den Rahmen habe ich aus dickem Holzpapier gestanzt. Den Hintergrund der "Fotos" habe ich mit meinen neuen Brusho-Farben gestaltet. Die Motiv-Wahl habe ich an den Vorlieben meines Wichtels angepasst. Die Begleitkarte ist nicht ganz im Stil der ATCs, aber ebenfalls mit Brusho-Hintergrund und (vermutlich) einem Motiv, welches meinem Wichtel gefallen dürfte.





Kommentare:

  1. Achgott, Kerstin, sind die genial! Superklasse Idee und tolle Ausführung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kerstin, die ja toll geworden!!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen