Mittwoch, 22. Juli 2015

Kaiserkraft

Neulich habe ich bei Iris einen Kaiserkraft-Stempel mit "Wörterbuch-Charakter" gekauft. Ich habe ihn für den Hintergrund mit VersaMark abgestempelt, und danach habe ich leicht mit PanPastels drüber gewischt. Verblüffend, wie gut man die Schrift noch lesen kann!



Kommentare:

  1. Ich hab ja hier einiges verpasst. ....die Karte gefällt mir auch unheimlich gut. Klasse Gestaltung!
    Hab nen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant gestaltet und ein absolut toller Hingucker. Ich finde die Karte sehr schön! Liebe Grüße und Knuddelz Britta

    AntwortenLöschen
  3. WOW !!!

    Der Wörterbuch-Hintergrund schaut irre schön aus und die Karte ist ein Traum.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte! Wie immer bewundere ich Deinen Stil :) Alles Liebe, der Sahnekrümel

    AntwortenLöschen